|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 47, Konfrontationsaufgabe
|
|
pdf /
36 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 49, Erarbeitungsaufgabe
|
|
pdf /
480 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 51, Vertiefungsaufgabe
|
|
pdf /
382 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 52, Synthese- und Transferaufgabe
|
|
pdf /
33 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 54, Formative Beurteilungsaufgaben
|
|
pdf /
1.06 MB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 55, Abschluss
|
|
pdf /
124 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geschichte, Seite 57, Summative Beurteilungsaufgabe
|
|
pdf /
34 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 71, Ka_1
|
|
pdf /
932 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 72, Ka_2
|
|
pdf /
1.13 MB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 75, Ea_1
|
|
pdf /
49 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 76, Ea_2
|
|
pdf /
41 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 80, Sa_1
|
|
pdf /
1.54 MB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 81, Bild Mindmap
|
|
pdf /
31 KB
|
|
|
|
|
|
RZG: Geografie, Seite 82, Sa_2
|
|
pdf /
274 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 100, Aufgabe 1 - Das Beamer-Projekt
|
|
pdf /
1.73 MB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 103, Aufgabe 2 - Wie kommt das Bild an die Wand?
|
|
pdf /
294 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 104, Aufgabe 3 - Wie wird das Bild scharf?
|
|
pdf /
266 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 107, Aufgabe 4 - Übung zur Abbildungsgleichung
|
|
pdf /
179 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 108, Aufgabe 5 - Die Brennweite und die maximale Bildgrösse (Vertiefung)
|
|
pdf /
100 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 110, Aufgabe 6 - Tipps für Emma und Tom (Synthese)
|
|
pdf /
46 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 111, Aufgabe 7 - Die Virtual Reality -Brille (Transfer)
|
|
pdf /
286 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 114, Aufgabenbeispiel zum Ausblick 5 - Verstellbare Brillen (Vertiefungsaufgabe)
|
|
pdf /
149 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 115, Aufgabe F - Begriffe und Fragen
|
|
pdf /
49 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Physik, Seite 116, Aufgabe S - Rechnen mit der Abbildungsgleichung
|
|
pdf /
136 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Chemie, Seite 131, Konfrontationsaufgabe 1
|
|
pdf /
70 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Chemie, Seite 133, Erarbeitungsaufgabe 1a
|
|
pdf /
579 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Chemie, Seite 134, Übungsaufgabe 1b
|
|
pdf /
215 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Chemie, Seite 135, Erarbeitungsaufgabe 2j
|
|
pdf /
57 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Chemie, Seite 138, Syntheseaufgabe 2l
|
|
pdf /
70 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Chemie, Seite 141, Kriterien
|
|
pdf /
49 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Biologie, Seite 159,Beispiel einer Konfrontationsaufgabe
|
|
pdf /
44 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Biologie, Seite 160, Aufgabe zum Erarbeiten: Grundprinzipien der Evolutionstheorie
|
|
pdf /
51 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Biologie, Seite 161, Aufgabe zum Erarbeiten: Fortpflanzung und Mutation
|
|
pdf /
52 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Biologie, Seite 162, Aufgabe zum Üben: Das Leben der Evomares
|
|
pdf /
40 KB
|
|
|
|
|
|
NT: Biologie, Seite 163, Aufgabe zum Anwenden und Übertragen: Alltagsvorstellungen und Wissenschaft
|
|
pdf /
41 KB
|
|
|
|
|
|
ERG/WAH, Seite 178, Die Schulmensa richtet sich neu aus (ERG & WAH)
|
|
pdf /
72 KB
|
|
|
|
|
|
ERG/WAH, Seite 182, Ea_3 - Fleischkonsum und Ressourcenverbrauch (WAH)
|
|
pdf /
238 KB
|
|
|